Donnerstag, 9. Juni 2011

Evas Bildmeldung vom 9.6.2011: "Gehörnter Ehemann"

























- hier eine Wiederentdeckung aus einem gaaanz alten Skizzenbuch, weit vor Tatendrang-Zeiten entstanden, aber schon mit teilweiser Beteiligung von Tatendränglern (mindestens Tonia, Anne und ich). 

Es handelt sich um eines der Ergebnisse eines lockeren Treffens zum Zeichnen... wir haben eine Art Spiel gespielt, wo die erste eine Bildbeschreibung aufschreibt, das Blatt weitergibt an die Nächste, die dann das Bild zu dieser Bildbeschreibung zeichnet, dann den Text abdeckt und das Blatt an eine Dritte weitergibt, die wiederum aufschreibt, was sie in dem Bild sieht, also sozusagen versucht, den Ausgangssatz zu erraten.

Da wir damals alle übten, mit der falschen Hand zu schreiben, geben ich hier die beiden Sätze lieber nochmal getippt wieder:
1. Gehörnter Ehemann sucht Trost bei einer Hirschkuh
2. Teufel kuschelt mit Hirschkuh, die vor Schreck ein Nudelholz gebiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen