Sonntag, 13. Februar 2011

Evas Wortmeldung vom 13.2.2011: "Morgen-Grauen"

Ich bin neben dir eingeschlafen – und neben mir aufgewacht. 

Du warst da auch noch irgendwo, hast da nackt und verschrumpelt gelegen, neben mir, aber nichtmal dein Schnarchen konnte mich von der Tatsache ablenken, dass ich da auch lag zwischen dir und mir.

Ich beobachtete mich, wie ich da neben dir lag und schlief. Wie sich meine nackte Brust mit dem albernen Knutschfleck hob und senkte.

Ich sah irgendwie zufrieden aus... aber auch so... dumpf... so... na, so wie ich eigentlich nie sein wollte... . 

Am liebsten hätte ich mich geschüttelt und angeschrien, dass ich gefälligst mit mir abhauen solle, bevor du aufwachst... aber dann wärst du wohl erst recht aufgewacht... .

Also kroch ich still seufzend leise aus deinem stinkenden Bett, ging schnurstracks zur Tür und widerstand dem Drang, nochmal zurückzublicken, ob ich wirklich noch da lag... 

Ja, ich ließ mich einfach da zurück mit dir weil ich nicht mehr neben mir sein wollte ... und nein, ich habe kein schlechtes Gewissen und nein, ich will auch wirklich nicht wissen, wies jetzt mit dir und mir weitergeht ... !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen