Samstag, 12. März 2011

Evas Wortmeldung vom 12.3.2011: "Einsiedler-Trägheit"

Was ist nur plötzlich los? 
Ich habe tatsächlich das Gefühl, meinen Körper verlange es danach, sich zu bewegen... .

Und irgendwie hab ich grad auch den Ehrgeiz verloren, gegen mich selbst im Backgammon zu gewinnen.

Appetit auf die ganzen tollen gehorteten ungesunden Sachen hab ich grad auch nicht... und noch ein Krimi reizt mich nun wirklich nicht.

Ich weiß auch irgendwie gar nicht mehr, wann und warum ich mich hier verkrochen hatte... ach ja, es hatte irgendwas mit diesen anderen Menschen zu tun... aber die Erinnerung an sie ist so verschwommen...

 - so verschwommen, dass sie mich bald nicht mehr davon abhalten wird, das Haus zu verlassen... werd ich das dann nicht bestimmt sehr schnell bereuen?

Aber eigentlich ja auch egal, solange ich meinen Schlüssel nicht hier drinnen vergesse... hmmm... wo ist der überhaupt?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen