Dienstag, 8. März 2011

Meikes Wortmeldung vom 8.3.2011: "Neulich im Spam-Ordner"

Hallo Guten Tag,
Ich habe das Gefühl, dass dieses Stück mail Sie in einem perfekten Zustand des Geistes erreichen und besser gesunden Zustand. Ich glaube, und auch das Gefühl, dass in der heutigen Welt, weder Rasse, der Staatsangehörigkeit oder der Religion wird nicht länger ein Hindernis für die posse relationships.Although, wissen wir nicht, einander gut, aber ich werde wirklich freuen, Sie als einen Freund haben, ich bin ein einzigen Frau, ich glaube, ich bin sensibel und freundlich zu anderen Menschen, auch ich glaube, ich habe einen guten Sinn für Humor, Konzerte und ein guter Christ

Möge Gott Sie segnen, wie ich bald von Ihnen zu hören, durch warten.
Danke.
Frau Mellisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen