Donnerstag, 21. April 2011

Evas Bildmeldung vom 21.4.2011: "Modern Talking"



























... was soll man dazu noch sagen?! Ich LIEBE dieses komplett vergessene und nun wiederentdeckte Frühwerk meinerseits!

Ich finde wirklich alles an diesem Bild* köstlich und einfach sehr sehr akkurat beobachtet (auch der ausgewählte Titel ist so herrlich zweideutig inzwischen...) und glaube, dass auch der zynischste Versuch meinerseits, heutzutage eine Bohlen-Karikatur anzufertigen, weniger treffend ausfallen würde!

Man könnte auch sagen "Kinderstift ins Schwarze trifft..." ; )

* richten wir nur einmal das Augenmerk auf z.B. das liftinggeplagte Kinn des Herrn Anders, natürlich auch darunter auf die berühmte Nora-Kette, auf die abstrakt durch vehementen Einsatz eines Regenbogenminen-Buntstiftes dargestellten Kunstnebel-Lightshow-Bühneneffekte, auf die Mikrophonständer mit ihrem professionell anhimmelndem Gehabe, auf Dieters "Ich-bin-der-zukünftige-Pop-Titan"-Körperhaltung samt heiligenscheinartiger Fönwellen-Aura und wundervoll phallisch anmutender Gitarre (an die man dank Voll-Playback auch gar nicht Hand anlegen muss ...) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen